Historical and more

Baltic-Freizeit GmbH took over this place in 1992. In the summer of 1993, guests could spend their holidays in 80 new holiday homes.

On the 28 hectare area, which includes the entire plant, also 1200 parking spaces were newly created and (almost all) equipped with electricity and water, and to some extent also with sanitation. Three comfortable wash houses have been available to guests since 1995.

The numerous permanent campers feel very well on our place. By redesigning the holiday park, they have taken a lot of patience with some moves to finally set up their own place.

With the construction of the threshing floor, here find a restaurant, a cozy bar with entertainment and billiards, two squash courts place, baltic-Freizeit GmbH strives to combine the sporty with the physical well-being.

There are also two tennis courts, a miniature golf course, rental bicycles and table tennis tables for physical exercise. For romping for the little vacationers three playgrounds have arisen.

The outdoor cocktail bar is always a popular meeting place. On the way to the beach is the beach snack, here in the high season small food and drinks are offered. For all structural measures that have been realized within the last few years, baltic-Freizeit GmbH always wanted to preserve and maintain the character of this beautiful heath landscape.

The opening hours of the dining facilities can be found here .

• Über uns - Historie

Geschichtliches und mehr

Diesen Platz hat die baltic-Freizeit GmbH 1992 übernommen. Im Sommer 1993 konnten die Gäste bereits in 80 neuen Ferienhäusern ihren Urlaub verbringen.

Auf der 28 ha großen Fläche , die die gesamte Anlage umfasst, wurden außerdem 1200 Stellplätze neu angelegt und (fast alle) mit Strom- und Wasserversorgung, zum kleinen Teil auch mit Abwasserentsorgung ausgerüstet. Drei komfortable Waschhäuser stehen seit 1995 den Gästen zur Verfügung.

Auch die zahlreichen Dauercamper fühlen sich auf unserem Platz sehr wohl. Durch die Umgestaltung des Ferienparks haben sie mit großer Geduld einige Umzüge in Kauf genommen, um endlich ihr Plätzchen nach eigenen Wünschen einzurichten.

 

Mit dem Bau der Tenne, hier finden ein Restaurant, eine gemütliche Bar mit Animation und Billard, zwei Squashhallen Platz, ist die baltic-Freizeit GmbH bemüht, das sportliche mit dem leiblichen Wohl zu verbinden.

Es stehen außerdem zwei Tennisplätze, eine Minigolfanlage, Leihfahrräder und Tischtennisplatten für die körperliche Ertüchtigung bereit. Zum Herumtollen für die kleinen Urlauber sind drei Spielplätze entstanden.

Auch die Cocktailbar im Freien ist stets ein beliebter Treffpunkt. Auf dem Weg zum Strand liegt der Strandimbiss, hier werden in der Hauptsaison kleine Speisen und Getränke angeboten. Bei allen baulichen Maßnahmen, die innerhalb der letzten Jahre verwirklicht wurden, lag es der baltic-Freizeit GmbH stets am Herzen, den Charakter dieser wunderschönen Heidelandschaft zu bewahren und zu pflegen.